Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KöZ ANTEP SOFRASI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2538 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Köz Antep Sofrasi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 6:22 Sehr schwach wieso habt ihr so stark nachgelassen
8 Apr 2024 um 23:55 Perfekt, hab zu Iftar bestellt und kam genau zur angegebenen Zeit, danke!
29 Mär 2024 um 18:07 1 sterne auch noch viel zu viel trockne essen und fahrer und Restaurant beide 1 Familie auch gleich Mentalität.
29 Mär 2024 um 16:20 Habe drei Gerichte bestellt und bei allen war das Essen vom Vortag. Das konnte man deutlich merken. Ekelhaft! Nie Wieder!
17 Mär 2024 um 19:36 Schnelle Lieferung Essen schön angerichtet und warm geliefert Essen hat gut geschmeckt
16 Mär 2024 um 8:18 Leckerer Döner, kam warm an. Perfekt danke.
15 Mär 2024 um 22:16 Sehr schmackhaftes Essen wie immer und recht schnell geliefert
6 Mär 2024 um 23:12 Das Fleisch ist nicht frisch, verkochter Reis.
2 Mär 2024 um 8:26 Bester Döner der Stadt! Sehr gutes Fleisch. Die scharfe Sauce ist der Hammer!
24 Feb 2024 um 6:27 Sehr gut, essen top und warm . Höflicher Fahrer
22 Feb 2024 um 7:58 Es war okay, aber nichts was man unbedingt wieder haben muss
10 Feb 2024 um 21:17 das Essen war für die Tonne! Dönerteller viel zu klein,Fleisch hat nach garnichts geschmeckt und war nicht richtig durch Salat war eher mehr weißkraut mit Tomate als alles andere dönerbrot nichtmal auf dem Grill gelegt .Vielzuteuer für Mini Portion